REIKI ZENTRUM MÜNCHEN

                                                                                                 DIE TRADITIONELLE LEHRE NACH DR. MIKAO USUI  

ERFAHRUNGSBERICHTE UND KOMMENTARE VON MEINEN REIKI-SCHÜLERN

Ich freue mich sehr, dieses Seminar endlich gemacht zu haben, und spüre in mir, dass mir Reiki sehr gut tut, und ab sofort ein Teil von mir ist und bleiben wird. Während des Wochenendes habe ich mich geborgen und angenommen gefühlt. Was Du uns gelehrt, wie Du uns in Reiki eingeführt hast war schön ausgeglichen zwischen Theorie und Praxis. Die allgemeine Atmosphäre fand ich entspannend. Die Einweihungen waren geheimnisvoll und schön feierlich. Ich empfand Dich als eine liebevolle, ehrliche, offene und kompetente Lehrerin – und konnte viel Kraft und Vertrauen mit nach Hause nehmen. Evi – I. Grad

Reiki: Erfahrungsberichte und Kommentare.


ICH HABE EIN WUNDERBARES, ERGEIFENDES ERLEBNIS GEHABT - ein Fortschritt auf meinem Weg. Vielen Dank Ulrike für Reiki II. Franziska – II. Grad

Reiki: Erfahrungsberichte und Kommentare.


Ich habe das Reiki-I-Seminar in erster Linie als berufliche Fortbildung gesehen, dies aber schnell vergessen! Die harmonische Atmosphäre, Ulrikes Einfühlungsvermögen unterschiedliche Charaktere zu einer guten Gruppe wachsen zu lassen, und vor allem ihre erdnahe Vermittlung eines geistigen Themas habe ich sehr genossen! So war das Seminar letztlich für mich selbst eine große Bereicherung! Sylvia – I. Grad

Reiki: Erfahrungsberichte und Kommentare.


Das Seminar für den zweiten Grad war angenehm, persönlich und wohltuend gestaltet – wie schon beim 1. Grad. Dein fachliches Wissen über Reiki und Deine Begeisterung für diese Heilmethode finde ich immer wieder sehr ansteckend. Theorie und Praxis haben sich schön die Waage gehalten Die Anwendungsbereiche für Reiki II sind vielfältiger als ich dachte, und mit den Übungen und den überreichten Unterlagen auch später gut nachzuvollziehen. Die Malübungen und die Übungszeit für die Symbole sind ausreichend und mit der Eselsbrücke `Gedichte` sehr leicht zu behalten. Die Gedichte für sich alleine sprechen mich auch sehr an. Ich bin froh, den 2. Grad auch bei Dir gemacht zu haben und bin mit der Reiki-Energie nach wie vor sehr zufrieden. Eva – II. Grad

Reiki: Erfahrungsberichte und Kommentare.

Das Reiki-I-Seminar hatte anhaltende positive Wirkung auf meinen Körper, Geist und Seele. Ich hatte das Gefühl, offener, aufgeschlossener für meine Umwelt und meine Mitmenschen geworden zu sein. Ich hatte diese ungeheuren Energien gespürt und zugleich die Zuversicht, damit heilen und eine gewisse Selbstheilung erfahren zu können. Die Atmosphäre in der kleinen Gruppe hat mir sehr gut gefallen. Monika – I. Grad

Reiki: Erfahrungsberichte und Kommentare.


Es war ein sehr lebendiger, aufschlussreicher Kurs. Die tiefsinnigen und -schürfenden Themen, Fragen und Diskussionen hast Du mit Humor, recht einfühlsam, ehrlich, befriedigend und liebenswert gemeistert.    Beate – II. Grad

Reiki: Erfahrungsberichte und Kommentare.


Mein Leben hat sich energetisch verändert seit dem ersten Grad. Ich kann Erschöpfungszustände schneller und besser ausgleichen, ja ich kann mit meiner Energie schon kompetenter umgehen. Das war eins meiner Ziele. Ich bin weiterhin erstaunt über einerseits die beruhigende Wirkung, andererseits darüber, wie ich alte, abgestorbene Energiepakete loswerden kann. Franziska – I. Grad                 

Reiki: Erfahrungsberichte und Kommentare.


Die Atmosphäre des Seminars entsprach ganz meinen Erwartungen, welche aus den bisherigen positiven Erfahrungen mit der Reiki-Meisterin Ulrike und den Teilnehmern der Reiki-Treffen resultierten. Meine Emotionen kann ich nicht in Worte fassen....Reiki hat für mich eine heilige Bedeutung. Du bist auf der Suche nach Dir – finde Reiki und Du findest Dich! J.S. – II. Grad

Reiki: Erfahrungsberichte und Kommentare.


Hocherfreut kann ich Dir berichten, dass ich nur noch am Montag leichte Nierenschmerzen hatte und seitdem schmerzfrei bin! Ich bin davon überzeugt, dass dies Reiki bewirkt hat. Das Seminar war für mich ein grosses Erlebnis. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Herzlich möchte ich mich bedanken dafür, was ich von Dir lernen durfte. Anneliese – I. Grad

Reiki: Erfahrungsberichte und Kommentare.